Auf dieser Seite können Sie uns in action sehen. Viel Spass beim Zuschauen!
2008 gab es das erste Video vom KmbH, darunter auch einige Szenen mit Lena Zavelberg:
Hier sehen Sie in knapp 10 Minuten Ausschnitte und Höhepunkte aus unserem Programm "Alles ziemlich menschlich" vom März 2009.
Viel Spass beim Anschauen und Mitlachen.
Lustig geht es weiter! Hier kann man sich nun den ersten Teil unserer Weihnachts-Aufführung 2009 anschauen.
In diesen rund 8 Minuten sollte doch jeder - auch im Hochsommer - sofort in Weihnachtsstimmung kommen.
Und hier kommt er: Der zweite Teil unserer Weihnachts-Aufführung 2009!
Beim Betrachten dieses weiteren Zusammenschnitts, sollte sich doch wieder recht schnell eine weihnachtlich Stimmung einschleichen - egal wann man ihn anschaut!
Im Februar und März 2011 trat das KmbH mit seinen 3. Programm
                   "Total global - alles ziemlich uferlos"
erneut in der Gaststätte "Zum Freistoss" (München-Sendling) auf.
Einen kleine Kostprobe können Sie an dieser Stelle erleben: